Leibchen für Kinder

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Der Oberteil-Grundschnitt beinhaltet Schnittvarianten. Die Ausschnitte und Teilungsnähte können verschoben werden. Auch die zur jeweiligen Größe passende Rocklänge wird benannt.

Kinder wachsen vor allem in der Länge. Daher wurden früher Kinderröcke und Schürzen mit quer abgesteppten Falten genäht. So können sie ein paar Jahre mitwachsen.

Größen 86, 98, 104, 116 und 128.

Preis: 10,00 EUR

Leibchen für Mädchen

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Der Oberteilgrundschnitt für Mädchen ist noch nicht fertig ausgereift. Er ist jedoch als Grundschnitt für Näherfahrene geeignet.

Noch nicht als Mehrgrößenschnitt erhältlich.

Maßschnitt

Preis: 10,00 EUR